Biohacking

 

 

 

Biohacking könnte tatsächlich das nächste, große Thema der Defcon werden.
Leider hat das für mich mehr beängstigende Aspekte als Positive.
Im letzten Jahr habe ich das Thema liegen lassen. Ein Fehler den ich auf der diesjährigen Con nicht wiederholen werde.
Ich erinnere mich noch an die schräge Idee „Mother Dirt“ auf der Defcon 23 und wundere mich gerade, dass der Laden noch immer nicht pleite ist.
Tja, die Amerikaner wissen halt, aus Dreck Geld zu machen.

Die Vorbereitungen für das diesjährige Biohackin-Village laufen:
https://www.defconbiohackingvillage.org/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.