Samstag

Heute Vormittag, mit meinem neuen Plan, habe ich zwar keine Vorträge verpasst, aber leider geht das auf Kosten der Spontanität und der aufgenommenen Menge relevanter Informationen.

Ab etwa 14 Uhr habe ich die Vorträge dann im Hotel-TV verfolgt, da ich nach jedem Vortrag den Raum wechseln müsste und das rein physisch nur schwer machbar war. Bei den Teilnehmermassen aussichtslos.

Die Übertragung im TV funktionierte heute einwandfrei. Natürlich ist das nicht der eigentliche Sinn der Sache, aber momentan fehlt mir eine Idee, wie ich diese Veranstaltung noch sinnvoll nutzen kann.

Die Vorträge an sich sind in der Tat nochmal deutlich schwächer als letztes Jahr und seinerzeit hatte ich schon eine nachlassende Qualität moniert.

Ich bin ein bisschen ratlos…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.